Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen

photography essays jdfjdfdfdfjkdfjk[at]gmail[dot]com http://www.photoessayassignment.com/how-photograph 12.11.2014
In den meisten zeitgenössischen Bildungssysteme der Welt, Sekundarstufe II umfasst die formale Bildung, die im Jugendalter auftritt.
Sophie Höger mimus_w[at]web[dot]de 11.9.2014
Hallo,lieber Onkel :-) Warum weiß Ich denn Noch nichts Von einem familientreffen :-)
Schön etwas mehr über Die kriegshintergründe Zu erfahren Die Wir am Wochenende Immer nachstellen
MfG sophie Und paul
Michael Gallas gallas-m-a[at]t-online[dot]de 14.4.2014
Und wieder auf dieser Seite ?
Nix Passiert. schade , viellleicht doch noch gallas treffen?
2017 in Meminngen zu den Wallensteinspielen?
Christine Sammarone SammaroneC[at]yahoo[dot]de 29.12.2013
Hallo,bin gerade auf die GallasSeite gestoßen,wusste gar nicht,dass es so viele Gallas gibt.Auch ich bin eine geb.Gallas.Meine Eltern waren in Katzbach Besserabien ansässig und ein Teil meiner Familie lebt im Norden und der andere Teil lebt im Süden
;)
Silvana Galaz letigalaz[at]hotmail[dot]com 11.7.2013
Somos de Argentina, descendientes de Doménico Gallas que al llegar a América fue inscripto como Domingo Galaz. Estamos armando nuestro árbol genealógico, creemos que nuestros ancestros fueron primos de Matthias. Quisiéramos saber como obtener mas info de nuestra historia. saludos y muy felices de encontrarlos
Susanne Gallas susi[dot]g[at]ish[dot]de 8.3.2013
Hallo,
wir sind hier in Leverkusen und Umgebung auch noch jede Menge mit dem Namen Gallas. Ich würde auch gerne zu diesem Gallas - Treff 2013 wo und wann findet das statt?
Ganz lieben Gruß an meine Namensvetter
Kiel valentinakiel[at]web[dot]de 7.3.2013
Hallo,
meine Vorfahren Gallas aus Südpreußen kamen durch die Teilung Polens nach dem Wiener Kongress 1815 unter die Obhut des Russischen Reiches (Kongresspolen). Ihr Aufenthaltsort lag gar nicht so weit entfernt von der Prosna (aber jenseits). Nach dem polnischen Aufstand 1863 und Aufhebung der Leibeigenschaft in Russland zogen sie noch weiter östlich - nach Wolhynien. Einige gingen nach Übersee. Wer hat Gallas-Vorfahren aus dem Kalischer Land?
Martin Gallas martingallas[at]yahoo[dot]com[dot]ar 18.1.2013
http://www.facebook.com/descendientes.gallas
Einige "Gallas" aus Paraguay aber es sind noch viel viel mehr da.
Timo mail[at]frohesfest[dot]net http://www.frohesfest.net/ 25.12.2012
frohesfest.net wünscht allerseits frohe Weihnachtsfeiertage.
Manuela Werner malvenbluete[at]gmx[dot]de 14.11.2012
Hallo,
ich recherchiere zu Dorfgeschichten im ehem. Landkreis Mecklenburg-Strelitz, wobei ich auf die Gallasche Armee gestoßen bin. Zitat von Daniel Zander: ". . . als in dem großen Ruin dieses Landes 1638, da die Gallasche Armee darin [Kirche in Rowa] gelegen und viele Tausend Menschen Hungers halber gestorben, . . ."
in: Stoff zur Landeskunde von Mecklenburg-Strelitz. Neustrelitz 1889. S. 154.
Nun meine Frage, Matthias Gallas war also in Mecklenburg-Strelitz, ich kann darüber sonst aber keine weiteren Angaben finden. Wer kann mir weitere Quellen dazu nennen?
Herzlich Manuela Werner
<< vorherige Seite
11-20 von 98
nächste Seite >>